Hubschrauber zur Verlobung

Hubschrauber zur VerlobungEine ganz besondere Idee hatte ein Unternehmer aus Leichlingen bei der Wahl seines Heiratsantrages. Nachdem Familie und Freunde unter dem Vorwand eines Sommerfestes geladen wurden, flog er, zur Überraschung der versammelten Gäste, mit einem großen Blumenstrauß im Hubschrauber sitzend direkt auf das eigene Grundstück. Nicht nur diese waren erstaunt, auch seine große Liebe staunte erstarrt als er mit der wohl schönsten aller Fragen vor ihr stand. Nachdem sie mit „JA" antwortete, stiegen beide glücklich in den Helikopter und feierten ihre Verlobung, vorerst zu zweit, bei einem atemberaubenden Rundflug über der Heimatstadt. Unser Event-Flug.de Fotograf hielt dabei mit zahlreichen Luftaufnahme die Gegend rund um Schloss Burg für das Hochzeitsalbum fest. Nach der erfolgreichen Außenlandung des Hubschraubers kehrte der Pilot zum Heimatflugplatz in Köln zurück und das frisch verlobte Paar feierte mit seinen Gästen bis spät in die Nacht. Event-Flug.de wünscht dem Paar alles Gute auf ihrem gemeinsamen Weg!

Zurück zur Übersicht