Kindertraum erfüllt

Ein KindertraumDer größte Wunsch eines an Leukämie erkrankten Mädchens aus Niedersachsen - einmal in einem echten Hubschrauber zu sitzen und einen Rundflug über der Heimatstadt zu genießen – wurde endlich wahr. Das Mädchen aus Northeim und ihre Familie selbst haben eine schwere Zeit hinter sich gebracht, welche von ständigen Krankenhausaufenthalten und langfristigen Trennungen von der Familie und den Freunden geprägt war. Als Überraschung, sowie Motivation für die nächsten Therapien, wurde der Wunsch eines Hubschrauberfluges mit der Unterstützung von Event-Flug.de und einem bekannten Service Club erfüllt. Eine Stunde lang kreise der Helikopter über Northeim und der Umgebung, während der Papa am Boden auf seine Frau und Kinder wartete. „Ich durfte heute sogar früher von der Schule nach Hause gehen, damit ich mit Mama und meiner Schwester Hubschrauber fliegen kann“, teilte sie freudig mit. Der Rundflug war ein voller Erfolg und verlieh dem Mädchen ein lange nicht mehr erlebtes Stahlen ins Gesicht.

Zurück zur Übersicht