Rundflüge zum Betriebsausflug

Rundflug zum BetriebsausflugAm vergangenen Wochenende überraschte der Geschäftsführer einer bayrischen Eventagentur seine Mitarbeiter mit einem Rundflug in einem Helikopter. Geplant war ein normaler Betriebsausflug mit einer Wanderung durch das wunderschöne Umland von Ulm. Alle Mitarbeiter waren sichtlich überrascht und begeistert als genau am Ende des langen Weges plötzlich direkt neben ihnen ein Helikopter auf der Wiese landete und ihr Chef sie zu Rundflügen einlud. „Welch ein Erlebnis, wir haben mit einem Reiterhof gerechnet als wir von einer Überraschung nach der Wanderung erfahren haben, aber sicher niemals mit einem Hubschrauber Rundflug." sagte eine der Mitarbeiterinnen sichtlich sprachlos nach dem Rundflug mit großer Freude. Adam Mikulski von Event-Flug.de begleitete die Veranstaltung und war gemeinsam mit dem Kunden einer Meinung: „Solche Erlebnisse wird das Team noch lange Zeit in bester Erinnerung halten." Ein gelungenes Incentive als Belohnung für herausragende Leistungen aller Mitarbeiter, mehr als nur ein Betriebsausflug.

Zurück zur Übersicht