Rundflüge zur gamescom

Messerundflüge an der GamescomZum Anlass der weltweit größten Messe für interaktive Spiele und Unterhaltung veranlasste Event-Flug.de Rundflüge für Besucher der Messe. Bei einem Gewinnspiel konnten die Kunden einen solchen Flug gewinnen. In Vierergruppen ging es aufs Dach der Messe, wo sie mit einem der Messe entsprechend gebrandetem Hubschrauber abgeholt wurden und einen sensationellen Blick auf Köln und Umgebung genießen durften. "Das war der krönende Abschluss zur gamescom", so einer der begeisterten Gewinner des Rundfluges. Auch die Presse wurde zu den Rundflügen eingeladen. Event-Flug.de baute den Helikopter dafür kurzerhand zu einem Filmhubschrauber um, bei dem die Türen geöffnet wurden, um der Presse problemloses Fotografieren und Filmen zu ermöglichen.

Zurück zur Übersicht