Shuttleflug zur Hochzeit

Um ihren Sohn an seiner Hochzeit zu überraschen, bat uns die Mutter des Bräutigams um die Planung eines besonderen Eventfluges. Ihre Idee: Ein Helikoptershuttle für das frisch getraute Ehepaar ab Oerlinghausen von der Kirche bis zum Veranstaltungsort der nachfolgenden Feier in Hövelhof. Selbstverständlich organisierte das Team von Event-Flug den gesamten Ablauf für dieses ausgefallene Geschenk und stellte einen passenden Hubschrauber zur Verfügung. Außerdem holten wir die Genehmigungen ein, damit der Helikopter unmittelbar an der Kirche landen konnte, um das Brautpaar abzuholen. Sichtlich überrascht und hoch erfreut stiegen die beiden in den Hubschrauber und genossen den Rundflug, bis sie die Feier erreichten.

Eine wahrhaftig ereignisreiche Hochzeit im Höhenflug – auch von uns noch einmal alles Gute für die Zukunft!

Zurück zur Übersicht